Absage Saxonia Open 2020

Liebe Freunde der Saxonia,

wir waren so fest überzeugt, dass die Saxonia Open 2020 stattfinden kann. Wir haben gehofft und gebangt, die Organisation lief bereits auf Hochtouren.

Leider müssen auch wir uns der aktuellen Situation beugen. Die neusten Entwicklungen haben die offiziellen Stellen des Landkreises Sächsische Schweiz / Osterzgebirge gezwungen, eine neue Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona – Virus zu erlassen. Durch diese Verordnung sind mit sofortiger Wirkung Sportveranstaltungen mit Zuschauern verboten.

Es tut uns sehr leid. Wir haben aufgrund der Verordnung entschieden, die Saxonia Open 2020 schweren Herzens abzusagen.

Diese Entscheidung tut uns in der Seele weh. Wir hoffen auf euer Verständnis.
Selbstverständlich werden wir alle bereits gezahlten Teilnahmegebühren zurück überweisen. Bitte gebt uns dafür etwas Zeit.

Kommt gut durch diese verrückte Zeit. Bleibt dem Linedance als Wettkämpfer und als Tänzer treu. Gebt die Hoffnung nicht auf, dass wir uns bald wieder auf den Tanzflächen des Linedance treffen werden.

Vor allem solltet ihr den 27. November 2021 rot im Kalender anstreichen, den Termin für die Saxonia Open 2021!

Wir freuen uns auf euch.

Euer Saxonia – Team