Saxonia Open – Eine Wettkampfchance 2020

In diesem Jahr müssen wir besondere Bedingungen einhalten und Konzepte schaffen.
Wir arbeiten daran für euch einen Wettkampf vorzubereiten, bei dem ihr alle Tänze des Jahres 2020 auf die Fläche bringen könnt.

Bereits 40 Anmeldungen haben uns erreicht, die sind auf jeden Fall bei der diesjährigen Saxonia Open dabei. Meist erreichten uns die letzten Anmeldungen kurz vor knapp. Dieses Jahr ist das die falsche Strategie. Nicht lange überlegen – in diesem Jahr dürfen inklusive  Besucher, Judges und Helfer maximal 200 Personen in unsere Halle.

Bedenkt dabei – das Tanzen ist nach jetzigen Stand nur im Rahmen des Wettkampfes möglich. Auf freies Tanzen und die Party am Abend müssen wir aktuell verzichten. 

Wir freuen uns auf euch und auf ein unvergessliches Event. Über alle aktuellen Entwicklungen informieren wir euch zeitnah.