Saxonia Open 2020 – Planungen laufen

Endgültige Entscheidung fällt Anfang September

Liebe Tänzerinnen, Tänzer und Gäste der Saxonia Open,

Corona hatte die Tanzwelt fest im Griff. Erste Lockerungen lassen uns wieder tanzen, weitere Lockerungen sind in Sicht.

Das Team der Saxonia Open hält an der Durchführung der diesjährigen offenen sächsischen Meisterschaft am 28. November 2020 fest. Aktuell bereiten wir alles Notwendige vor und leiten die entsprechenden Maßnahmen in die Wege. Die endgültige Entscheidung teilen wir euch Anfang September mit.

Wir hoffen, der Termin steht bei euch schon rot im Kalender. Lasst ihn bitte drin.

Euer Saxonia Team

Erinnerungen Saxonia 2019

In Zeiten, wo wir im Trainingssaal leider durch Abwesenheit glänzen müssen, ist auch mal Zeit in Erinnerungen zu schwelgen. Denken wir an die vergangene Saxonia zurück und lassen sie mit Bildern Revue passieren.

René Bolcz hat uns bereits zum zweiten Mal begleitet und die Veranstaltung in wunderschönen Bildern festgehalten. Schaut auf seine Homepage und denkt an einen wunderschönen Tag in Pirna zurück.

Für all unsere Landesmeister 2019 haben wir eine besondere Überraschung:
Euren Gutschein für ein Landesmeisterbild verlängern wir bis zur nächsten Saxonia Open.
Das Bild eurer Wahl bringt euch die Erinerungen nach Hause!

Schön, dass ihr dabei wart. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!

Auszeit gefällig?

Tanzen + Weihnachtsmarkt, Wandern oder Wellness? Für ein rundum gelungenes Saxonia Wochenende haben wir euch hier ein paar Ideen zusammengestellt. Der Countdown läuft! Wir sehen uns in 1 Woche!