Archiv des Autors: Katja Kaiser

Erinnerungen Saxonia 2019

In Zeiten, wo wir im Trainingssaal leider durch Abwesenheit glänzen müssen, ist auch mal Zeit in Erinnerungen zu schwelgen. Denken wir an die vergangene Saxonia zurück und lassen sie mit Bildern Revue passieren.

René Bolcz hat uns bereits zum zweiten Mal begleitet und die Veranstaltung in wunderschönen Bildern festgehalten. Schaut auf seine Homepage und denkt an einen wunderschönen Tag in Pirna zurück.

Für all unsere Landesmeister 2019 haben wir eine besondere Überraschung:
Euren Gutschein für ein Landesmeisterbild verlängern wir bis zur nächsten Saxonia Open.
Das Bild eurer Wahl bringt euch die Erinerungen nach Hause!

Schön, dass ihr dabei wart. Wir freueun uns sehr auf ein Wiedersehen!

Auszeit gefällig?

Tanzen + Weihnachtsmarkt, Wandern oder Wellness? Für ein rundum gelungenes Saxonia Wochenende haben wir euch hier ein paar Ideen zusammengestellt. Der Countdown läuft! Wir sehen uns in 1 Woche!

Wartezeiten adé

Ihr wollt tolle Tänzer sehen, Workshops mitmachen und bei der Party tanzen bis ihr nicht mehr könnt? Spart euch lange Wartezeiten an der Tageskasse und bestellt euch vorab schon eure Besuchertickets. Nutzt die Chance bis 11.11. und geht dann einfach an der langen Schlange vorbei.

Für Kurzentschlossene gibt es natürlich noch Tickets an der Tageskasse.